Es ist da! Das Buch „Befreie dein Herz – liebe deine Schatten: Freiselbstbestimmt und glücklich leben“ ist erhältlich

ich freue mich riesig, dir mitteilen zu können, dass mein Buch jetzt über Amazon als Taschenbuch und E-Book erhältlich ist.

Am besten gleich bestellen und ich freue mich von Herzen, wenn du die Botschaft weiterträgst.

 

Erste Gedanken ein Buch zu schreiben kamen, als ich mit einer Kollegin vor vielen Jahren in einer Bar saß und wir das Buch von Bruce Lipton „Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“ betrachteten. Das Buch mit dem Cover gefiel mir so gut, dass ich sagte: „ Ich möchte auch eines Tages ein  Buch schreiben“….

 

Nach der Aussage vergaß ich dieses Vorhaben etwas, bis mich mein Mental- und Intuitionstraining von TRIASPower wieder daran erinnerte. Über die Intuition erhielt ich mehrfach die Information, dass ich ein Buch schreiben solle oder werde, um Informationen weiterzugeben.

 

Puuuh, nun ehrlich gesagt, sah ich mich nie als eine begnadete Schreiberin. Doch da wo unsere größten Schwächen sind, liegen manchmal unsere größten Lernmöglichkeiten und Talente. So galt für mich, hinderliche Überzeugungen zu überwinden, Vertrauen zu gewinnen und meiner Intuition Schritt für Schritt zu folgen.

 

Auf meinem Weg begegnete ich tollen Menschen, die mir Tipps und Unterstützung gaben. Dazu zählen auch die Leser meiner Newsletter, die mir immer wieder so wunderschöne Rückmeldungen über die Texte und Inhalte gaben. Du hast also ebenso dazu beigetragen, dass ich das Buch fertig stellte und nun veröffentlichen darf.

 

Ich lade dich in diesem Buch ein, dich auf eine Reise der Heilung einzulassen, dazu gehört auch, dir  Seiten am Leben und in dir anzuschauen, die du für dich bisher als unangenehm empfunden und in der Vergangenheit vielleicht bevorzugt ausgeblendet hast. Denn gerade diese tief vergrabenen Bereiche halten für dich die größten Schätze für ein wahrhaftig freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben bereit.  

 

Du wirst mit jedem Kapitel an einer anderen Reisestation vorbeikommen. Du hast einen Reiseführer an deiner Seite, welcher dich auch über dieses Buch hinaus begleitet. Im ersten Kapitel beginnt die Reise damit, dass du deine Segel setzt und dir Gedanken über deine Reiseutensilien machst.

Dann durchwanderst du in einer Berg- und Talfahrt die Erkenntnisse über deine Gefühle. In der Wüste begibst du dich dann in eine Zeit der tiefen Transformation, sodass du am Ende zu deinem neuen Ich gelangst, voller neuer Möglichkeiten. Deine wahre Größe in dem Trubel der Stadt, von deiner Ruheinsel heraus zu leben. 

 

Es ist eine innere Reise zu dir selbst.  Weg von Krisen, Konflikten und Unzufriedenheit hin zu einem neuen Ich, voller Liebe, Balance und Freiheit.

 

Vom Klappentext:

 

Lass dein Herzenslicht leuchten und dir dabei von deinen Schatten den Weg zeigen.

 

Jeder Mensch hat bereits in seiner Kindheit bestimmte Rollen übernommen und Teile seines wahren Ichs hinter Masken zu verbergen gelernt. Diese verdrängten Anteile des authentischen Selbst sind Auslöser für Konflikte und Krisen. Sie nähren unseren inneren Kritiker und erschweren uns den Weg, wahrhaftig glücklich und unbeschwert zu leben.

 

 

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine erhellende Entdeckungsreise und zeigt dir auf, wie du von deinen unangenehmen Gefühlen, deinen Ängsten und verdrängten Anteilen lernen und diese für dich nutzen kannst. Alles, was du bisher verdrängt hast, hält großes Potenzial für dich bereit und ist der Schlüssel für dein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

 

Befreie dein Herz – liebe deine Schatten

 

Jetzt bestellen auf: http://ow.ly/E1Ooy


 

Bitte schreibe auch eine Rezension auf Amazon oder sende sie mir, so dass andere inspiriert werden, sich mit diesen Themen ebenfalls zu beschäftigen. Vielen Dank!

 

 

Die erste Rezension auf Amazon zum ebook: Herzlichen Dank!!

 

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll!

Von trina

Format: Kindle Edition

 

"Ich möchte der Autorin Frauke Hamann für dieses beglückende Buch danken! Durch zahlreiche Fallbeispiele und praktische Übungen kann man die Kernaussagen leicht nachvollziehen: Besinne dich nach Innen, respektiere deine Gefühle, akzeptiere dich im Ganzen und finde so inneren Frieden und Erfüllung ... Ich empfehle diesen authentisch geschriebenen Ratgeber gerne weiter!"