Warum das neue Logo "Soul Happiness – be who you are?"

Nach fast sieben Jahren meiner Coaching-Tätigkeit mit dem alten Logo hatte ich das Gefühl, es braucht etwas Neues, etwas, das aktuell besser zu mir und in die heutige Zeit passt. Ich hoffe es gefällt Ihnen. 

 

Ich habe englische Begriffe verwendet, da sie so einen noch wohligeren Klang und eine tiefere Bedeutung für mich haben. 

 

Soul Happiness = Seelen Glück:

 

da es im Leben darum geht, die Verbindung zu der eigenen Seele zu stärken, diese zu erkunden und das zu verwirklichen, was aus tiefster Seele heraus glücklich macht.

 

Be who you are = Sei du selbst; Sei, wer du bist:

 

Dabei sei ganz du selbst, dir deiner Selbst bewusster, vertiefe die Liebe und Akzeptanz zu dir und anderen und erkenne an, wer du bist.

 

Das Symbol steht für die Liebe und ist die Verbindung der Herzen zu einem Glückskleeblatt.

 


„Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit,

die es zu erfahren gilt.“ - Buddha